Seitenblicke

Besondere Auszeichnung für Maschinen Gailer!

Ausgezeichnet vom Bundeskanzleramt als familienfreundlicher Arbeitgeber!

Der Fachbetrieb für Landmaschinen, Forst– und Gartengeräte wurde für seine familienfreundliche MitarbeiterPhilosophie vom Bundeskanzleramt mit dem Zertifikat „Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet“. 

© Maschinen Gailer
© Maschinen Gailer

Stefan Gailer und seine Tochter Victoria sehen ihren Erfolgsweg stets auch in den Mitarbeitern. Sie wissen, dass eine gute Bindung zwischen Unternehmen und Beschäftigten auf beiden Seiten ein gutes Gefühl hinterlässt und motiviert. Zeiten verändern sich, da heißt es hinterher- und mitkommen.

Heute zählt für viele die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Für eine familienfreundliche Personalpolitik hat Maschinen Gailer erfolgreich an dem Auditprozess berufundfamilie“ teilgenommen und Top-3-Maßnahmen in seinen Betrieb integriert.

Hierzu zählen verschiedene Vergünstigungen für Angestellte sowie deren Familien, ein Ansprechpartner bezüglich Betreuung, Pflege und Vereinbarkeit sowie eine Ideentafel für Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Maschinen Gailer hat durch die Zertifizierung mehr an Attraktivität als Arbeitgeber gewonnen sowie an Wertschätzung durch die Mitarbeiter.

© Maschinen Gailer
© Maschinen Gailer

Kontakt:
Maschinen Gailer
Kötschach 56
9640 Kötschach-Mauthen
Telefon: +43 664 5142 809
E-Mail: info@maschinen-gailer.at
Web: maschinen-gailer.at

Verwandte Artikel

Back to top button